Leben an der Nordsee mit Familie, Nadeln und Wolle


Dieses Blog enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung bezüglich der Quellenangaben, Namensnennungen und Verlinkungen.

Freitag, 4. Januar 2019

Neues Jahr -> Neue Herausforderungen

(unbeauftragte u. unbezahlte Werbung, alle Artikel käuflich erworben)


Gute Vorsätze an Sylvester oder Neujahr sind so überhaupt nicht mein Ding.
Aber sich neuen Herausforderungen stellen und immer wieder etwas dazu zulernen oder etwas Neues auszuprobieren, dafür bin ich immer zu haben.
Auch oder besonders was meiner großen Leidenschaft, dem Handarbeiten (vorwiegend stricken), betrifft.

So sind jetzt 2 neue Bücher von tollen Designerinnen bei mir eingezogen:

1) MOSAIK TÜCHER STRICKEN von Julia-Maria Hegenbart oder auch  Feinmotorik

2) SOXXBOOK Family + friends von Kerstin Balke oder auch Stine & Stitch  


Schon beim ersten Blick auf die Cover könnte man sofort losstricken.
Ein Projekt befindet sich auch schon auf den Nadeln, für das Andere warte ich noch auf die bestellte Wolle.
Was es wird, verrate ich euch dann im nächsten Post. Was habt ihr auf den Nadeln???

Ich geh dann mal weiter probieren, studieren und stricken.

    - Annchen -


1 Kommentar:

  1. Deine neuen Bücher sehen toll aus! Vor allem das Mosaikstricken spukt mir auch schon im Kopf herum. Aber das muss noch ein bisschen warten, ich habe noch einiges Angefangenes, was ich erst fertig stricken möchte.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte